Flugtag 2023

Nach einer fünfjährigen Pause war es endlich wieder soweit: Der ersehnte Flugtag konnte durchgeführt werden. Das Warten hat sich gelohnt, denn das beeindruckende Flugprogramm zog zahlreiche Gäste an. Viele Luftfahrtenthusiasten und Interessierte fanden den Weg zu uns, um die spektakulären Darbietungen am Himmel zu bestaunen.

Neben den atemberaubenden Flugmanövern bot der Tag auch die Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen auszutauschen. Es wurden interessante Fachgespräche geführt, bei denen sowohl Experten als auch Laien ihre Begeisterung für die Luftfahrt teilen konnten.

Insgesamt war der Flugtag ein voller Erfolg und ein Zeugnis dafür, dass die Faszination für das Fliegen auch nach einer längeren Pause ungebrochen ist.

Der nächste Flugtag findet in 2 Jahre wieder statt.

 

 

Mitglieder Login

Wetter in Ittendorf