F3J Nationalmannschaft bereitet sich auf Europameisterschaft vor


Neue Homepage http://www.F3J-online.de. Sponsoren gesucht.

Nach dem überaus erfolgreichen Verlauf der F3J Weltmeisterschaften für das Team des DAeC laufen nun die Vorbereitungen für die Europameisterschaften auf vollen Touren. Diese finden Anfang Juli in Holic, Slowakische Republik, statt. Nachdem die Qualifizierungsrunde für 2001 abgeschlossen ist besteht die deutsche Mannschaft aus "alten Hasen" und auch "neuen Gesichtern":

Seniorenpiloten

Juniorenpiloten

Von der Modellflugjugend der MFG mit von der Partie ist wieder Tobias Lämmlein. Als Mannschaftsführer kommt Heinz-Dirk Landsmann (SMG Langenhagen) zum Einsatz, Betreuer der Junioren ist Stephan Lämmlein (MFG Markdorf). Mit weiteren 7 erfahrenen Helfern kommt wie in den vergangenen Jahren eine hochkarätige Mannschaft zusammen, die nach den jüngsten Erfolgen zu den Favoriten gezählt werden darf.
Für Ende April steht ein Trainingslager in Babenhausen auf dem Plan. Auf den Vorbereitungswettkämpfen im Frühsommer wird die Mannschaft geschlossen auftreten, um optimal für die EM abgestimmt zu sein. Bis Mai ist auch das Mannschafts-T-Shirt erhältlich mit dem neuen Emblem für 2001. Der Erlös kommt der Mannschaftskasse zu Gute. Zur Deckung der nicht unerheblichen Reisekosten, insbesondere für unsere Jugend, werden noch dringend Sponsoren gesucht (abzugsfähige Spendenquittung).
Interessierte möchten bitte mit der Mannschaftsführung Kontakt aufnehmen: Heinz-Dirk@t-online.de oder
S.Laemmlein@gmx.de. Weitere Informationen findet man auf der neuen Homepage des Teams: http://www.F3J-online.de .

Stephan Lämmlein, 02/2001



Copyright ©2001 MFG Markdorf - 11.02.01